Sommerfest und Wahlkampfhöhepunkt im Wahlkreis

13 Sep

Bei schönem Spätsommerwetter traf sich nun schon zum 4. Mal die FDP und Gäste auf Schloss Irmelshausen, um dort ihr Sommerfest zu feiern. Traditionell konnte mit prominenten Gästen gerechnet werden. Diesmal waren es MdL Helmut Markwort, Alterspräsident des Bayerischen Landtages und Focus-Gründer sowie MdL Martin Hagen, Fraktionsvorsitzender der FDP.

Begrüßt wurden Sie vom Hausherrn und Direktkandidaten im Wahlkreis Karl Graf von Stauffenberg, der nicht nur organisatorisch, sondern auch mit einer Rede für Freiheit und Verantwortung sein Sommerfest bereicherte.

Aus dem Kreisverband waren die Kreisvorsitzende Katrin Hiernickel, Juli-Kreisvorsitzender Michael Keupp, Geschäftsführer Alfred Neugebauer sowie weitere Mitglieder gekommen. Besonders haben wir uns über unsere Neuen gefreut, die über den KV hinaus Kontakte knüpfen konnten.